Warum passiert hier kaum noch was?

Hallo!

Sicher ist es schon aufgefallen, dass ich den Blog in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe, das liegt daran, dass ich mir etwa im Mai einen Computervirus eingefangen hatte, der meinen Computer komplett lahmgelegt hat. Bis vor wenigen Wochen habe ich noch gehofft, die alte Festplatte mit sämtlichen Daten und vor allem den hunderten Bildern irgendwie retten zu können – dies ist aber nun leider doch nicht möglich!

Bis ich hier alles wieder auf den neuesten Stand gebracht habe, werden sicher noch weitere Monate vergehen, da ich den Blog nur in meiner Freizeit betreibe, von der ich leider kaum welche habe. Ich werde aber zumindest Neuigkeiten, wie die Entdeckung/Beschreibung neuer Arten usw. sofort veröffentlichen, Artenporträts sind auch noch einige zum Veröffentlichen hinterlegt, mit dem Rest werde ich dann einfach irgendwo wieder ansetzen.

Hier steckt weitaus mehr Arbeit drin als man denken würde ….

Vielen Dank für Euer Verständnis!   🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s